Versandkostenfrei
in Deutschland und Österreich
2% Skonto bei Vorkasse

FAQ

FAQ 

 

Oneline-Bestellungen

 

 Bestellung & Bestellprozess

 


Muss ich mich anmelden, um eine Bestellung aufzugeben?

Wir empfehlen Ihnen ein Kundenkonto anzulegen, so haben Sie den besten Überblick über Ihre Bestellungen. Jedoch können Sie auch über Ihr PayPal-Konto als Expressbesteller einloggen.

Wie erhalte ich den Neukundenrabatt?

Profitieren Sie von unserem Neukundenrabatt bei Neuanmeldung in unserem Shop, wenn Sie uns gleichzeitig Ihre Kosmetikerin nennen sowie einen Einkaufswert von 100€ überschreiten.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein im Onlineshop einlösen?

Im letzten Schritt der Bestellung unter dem Reiter "Prüfen und Bestellen" haben Sie die Möglichkeit Ihren Geschenkgutschein einzulösen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber erhalte keine Bestellbestätigung an meine E-Mail-Adresse geschickt.

Leider kann es manchmal sein, dass Bestellbestätigungen von Spam-Filtern abgefangen werden oder nur verzögert ankommen. Wenn Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, geht diese in der Regel auch bei uns ein.

Sollte die Bestellbestätigung nicht innerhalb eines Tages bei Ihnen ankommen, füllen Sie gerne das Kontaktformular aus und wir senden Ihnen die Bestellbestätigung zu.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Unter https://www.deynique-shop.de/account/password können Sie eine E-Mail anfordern, um ein neues Passwort zu vergeben.
Sollte die angeforderte E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten bei Ihnen ankommen, melden Sie sich bitte unter bestellung@exceptional-marketing.de

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Zum Stornieren einer Bestellung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder über das Kontaktformular. Sollte die Bestellung bereits versendet worden sein, können wir diese leider nicht mehr aufhalten.

 

 

Online-Zahlungen

 

 Zahlung

 


Welche Zahlarten bieten Sie an?

Paypal

Um eine Zahlung über PayPal abzuwickeln, müssen Sie über ein registriertes PayPal-Konto verfügen.

Paypal, später zahlen.

Mit einem PayPal-Konto gewährt PayPal Ihnen eine Zahlpause von 30 Tagen.

Giropay

Wenn Ihre Bank an Giropay teilnimmt, werden Sie nach der Auswahl Ihrer Bank in Ihr bekanntes Online-Banking weitergeleitet und können von dort die Zahlung anweisen.

Sofortüberweisung

Direkt-Überweisungsverfahren. Sie wählen Ihre Bank aus und schließen die Bestellung mit Ihren Online-Banking Daten ab.

SEPA-Lastschriftverfahren

Sie erteilen uns die Erlaubnis den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto einzuziehen. Diese Zahlart wird von PayPal abgewickelt, Sie brauchen jedoch kein PayPal-Konto.

Vorkasse

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto und Sie erhalten 2% Skonto. Nach Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Bestellung.

Ist eine Zahlung per Kreditkarte möglich?

Über die Zahlungsart „SEPA-Lastschriftverfahren“ können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Sie werden auf eine Seite von PayPal weitergeleitet, brauchen jedoch kein Konto dort, sondern bestellen einfach als Gast. Ganz oben auf dieser Seite direkt unter dem Rechnungsbetrag können Sie von Girokarte auf Kreditkarte umstellen, um Ihre Kreditkarteninformationen einzugeben.

Was bedeutet „direkt zu PayPal?“

Über den goldenen Button „direkt zu PayPal“-Button können Sie eine Bestellung über Ihr PayPal-Konto abschließen ohne sich extra im Shop zu registrieren.

 

 

Online-Versand

 

 Lieferung & Versand

   


Mit welchem Unternehmen wird die Ware versendet?

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als Versanddienstleister zusammen.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

In der Regel beträgt die Lieferzeit für Ihre Bestellung ca. 1-3 Werktage. Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann es zu Abweichungen bei den Lieferzeiten kommen.

Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versendet wurde?

Nein, wir versenden keine gesonderte Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Jedoch informieren wir Sie, falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt und sich deshalb zum Beispiel der Versand verzögert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands und Österreichs versenden wir versandkostenfrei.

Für Sendungen in das restliche EU-Ausland erheben wir Versandkosten in Höhe von 13,90€.

Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

Wir beliefern die gesamte EU, außer die Niederlande und die Schweiz.

Für unseren Shop in den Niederlanden besuchen Sie bitte die Seite: https://shop.deynique.nl/

Für unseren Schweizer Shop besuchen Sie bitte die Seite: https://deynique-shop.ch/

Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden und geht zurück. Was geschieht nun?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Gründe für die Unzustellbarkeit der Sendung zu klären.

 

 

Online-RetouregSZ9NgHLdad12

 

 Reklamation, Retoure & Rückgabe

   


Ich habe ein Problem mit meiner Paketsendung, was kann ich tun?

Für individuelle Probleme mit der Bestellung oder Ihrer Sendung melden Sie sich bitte bei uns und beschreiben Sie das Problem, sodass wir uns direkt darum kümmern können.

Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Melden Sie sich dazu bitte bei uns zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Ich möchte meine Bestellung widerrufen, wie muss ich vorgehen?

Informationen über unser Widerrufsrecht finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass wir nur einwandfreie, originalverpackte Ware zurücknehmen können.

 

 

Online-Produkte

 

 Allgemeine Informationen

   


Wie lange sind die Produkte haltbar?

Jedes unserer Produkte verfügt das Symbol eines geöffneten Tiegels. Die darin enthaltene Zahl sagt Ihnen, wie viele Monate nach Anbruch das Produkt mindestens haltbar ist.

Wann ist mein Wunschprodukt wieder verfügbar?

Leider kann es sein, dass Ihr Lieblingsprodukt gerade nicht verfügbar ist, wir arbeiten immer mit Hochdruck daran, Ihnen unser gesamtes Sortiment zur Verfügung zu stellen.

 

 


Sie sind Kosmetikerin und interessieren sich für unsere Produkte?

Informationen über eine Partnerschaft mit DEYNIQUE sowie ein Kontaktformular finden Sie unter

https://www.deynique.de/unternehmen/deynique-partnerin-werden/

 

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen? 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dazu können Sie zum Beispiel unser Kontaktformular nutzen.